Erste-Hilfe-Ausbildung

Erste-Hilfe-Kurse in Husum

In nur einem Tag Erste Hilfe lernen!

Der Erste-Hilfe-Grundlehrgang ist ein Basisangebot für die Grundlagen der Ersten Hilfe, das Erkennen und Einschätzen von Gefahren und die Durchführung der richtigen Maßnahmen. Die Kurse sind so gestaltet, dass das Lernen Spaß macht. Moderne Medien und eine entsprechende medizinische und pädagogische Qualifikation unserer Ausbilder garantieren, dass Sie im tatsächlichen Notfall schnell und sicher helfen und auch mit den alltäglichen "kleinen" Katastrophen sicher umgehen können.

Teilnehmergruppe: alle Personen, die im Notfall helfen wollen, Führerscheinbewerber (alle Klassen), Jugendgruppenleiter/innen, Betriebshelfer/innen, Übungsleiter/innen, Trainer/innen, Medizinstudenten/innen, Lehrer/innen, Auszubildende mit Verpflichtung zur Teilnahme an einem Erste-Hilfe-Kurs.

Kursdauer: 9 Unterrichtseinheiten

Kurs-Termine und Online-Anmeldung

Da unser Büro nicht ständig besetzt ist, bitten wir Sie, sich hier direkt "online" anzumelden.
Anschließend erhalten Sie innerhalb von 15  Minuten eine Bestätigung per Email.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei unabgemeldetem Fernbleiben, sind wir berechtigt, die Kursgebühr, sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15€ zu berechnen.

Kurs-Suche

20.10.2018